WSC Neujahrsfahrt/Familienfahrt nach Maria Alm mit Hochkönig-Gefühlen

Die WSC Skitrainingsfahrt im Januar 2020 lässt an alte Zeiten erinnern.

Diese Fahrt gibt es schon seit der Gründung des Wintersportclubs WSC Goldener Grund 1980 e.V. Bad Camberg. In diesem Jahr waren 50 Teilnehmer dabei. 18 Jugendliche und Kinder hatten sehr viel Spaß an den EXTRA dafür ausgelegten Kursen. Auf Wunsch wurden auch Familienkurse angeboten.

Kinder und Erwachsene vom Einsteiger bis Könner wurden natürlich wie immer nach DSV-Richtlinien unterrichtet.

Die Eltern freuten sich an dem zu 100% Erfolg der Kinder von Tag zu Tag.

Gemeinsam wurde auch die Königstour (36 Pisten km) gemacht sowie die abendliche Ski-Show in Maria Alm bewundert.

Abschlussrennen Team-Riesenslalom:

  1. Laurenz Morsch/Livia Königstein
  2. Emilia Königstein/Sylvia Morsch
  3. Joshua Stich/Sebastian Dörn

Schnellste Dame: Maja Urban, schnellster Herr: Noah Breser

Schnellste Jugendliche (w.): Alyssa Brands

Schnellster Jugendlicher (m): Lennox Urban

Schnellstes Mädchen: Livia Königstein

Schnellster Junge: Laurenz Morsch

Fahrtenleiterin Ilka Becker bedankt sich bei ihrem Übungsleiter-Team und den Teilnehmern für diese gelungene Fahrt