WSC-Fahrt nach Fieberbrunn wieder das Highlight der Saison

Auch in diesem Jahr war die Fahrt des WSC, Wintersportclub Goldener Grund,  für junge Erwachsene vom 27.03. – 02.04.2016 nach Fieberbrunn ein voller Erfolg. Auch wenn die Skisaison im Skicircus Saalbach-Hinterglemm, dem größten Skigebiet von Österreich, in den letzten Zügen war, kam der Schneesport bei ganzwöchigem Kaiserwetter und gut präparierten Pisten keineswegs zu kurz. So betreuten die Übungsleiter Sandra Kunz und Vincenz Laich die Snowboardgruppen, wo in Sachen Freeride jeder Zentimeter Tiefschnee noch einmal kräftig herumgewirbelt wurde. Gleichzeitig wurden Snowboardanfänger das erste Mal am Übungshang erfolgreich auf die Bretter gestellt. Tobias Weber kümmerte sich um die Skifahrer, die sich auf der Piste mindestens genauso gut präsentierten, wie auch abends bei den Après-Ski Veranstaltungen, welche selbstverständlich an keinem Tag fehlen durften. Untergebracht war man, wie bereits in den Jahren zuvor, im Jugendgästehaus Neue Post. Das Wochenhighlight am Mittwoch bildete eine Schnapsprobe bei der Aggstein Edelbrände GmbH, welche bei allen Teilnehmern großen Anklang fand. Im nächsten Jahr wird die gleiche Fahrt vom 08.01. – 14.01.2017 stattfinden