Wie versprochen: „Schneetage wie im Bilderbuch“

Die ersten Skitrainigsfahrten dieses Winters sind erfolgreich durchgeführt worden. Überall gab es Schnee und Sonne satt. Der Jugendbericht steht bereits auf der Seite der Skitrainingsfahrten.

Unsere Skitrainingsfahrt für Erwachsene im Januar führte erstmals nach Flachau, in das Skigebiet Flachau – Wagrain in der Salzburger Sportwelt. Bei schönstem Sonnenschein und gut präparierten Pisten ging es los, mit 2 Tagen Dauer-Schneefall zu Ende – also beste Ski-Verhältnisse. Das sportliche Skifahren wurde den Teilnehmern in drei Gruppen von Ilka Becker, Melanie Eisel und Harald Marx näher gebracht. Alle hatten viel Spaß und konnten etwas dazu lernen. Untergebracht war die Gruppe im Hotel Hartl, 3 Geh-Minuten vom Einstieg des Achter-Jets entfernt. Hier haben alle fast jeden Tag das tolle Wellnessangebot mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen genutzt. Das Essen war hervorragend und somit alle sehr zufrieden. Aprèsski, Flutlicht-Skifahren und ein Besuch im Musistadl standen auf dem Programm. Eine gelungene Fahrt! Sie wird sicher nächstes Jahr wiederholt.