Weihnachten mit dem WSC

k-CIMG1151 k-CIMG1155 k-CIMG1164 k-CIMG1168 k-CIMG1162 k-CIMG1171 k-CIMG1170 k-CIMG1221
Skibasar, Christkindlmarkt und stimmungsvolle Weihnachtsfeier
Den Skibasar haben wir wieder im Clubraum des Bürgerhauses durchgeführt und er fand regen Anklang. Das Bild zeigt einige Übungsleiter der DSV-Ski- und Snowboardschule Treisberg.

Die Gruppe Sentimento betrieb den Glühweinstand beim gleichzeitig stattfindenden Christkindlmarkt.

Wieder einmal führte der Wintersportclub Goldener Grund 1980 e.V. als einer der wenigen Sportvereine im Landkreis seine große Weihnachtsfeier im Kurhaus Bürgerhaus Bad Camberg durch. Für Musikalische Einstimmung und später für Feierlaune sorgte Helmut Arendt.
Michael Wirsing begrüßte WSC-Mitglieder und Freunde Vereins, lies das vergangene Jahr Revue passieren und ehrte Ilka Becker für 25-jährige Vereinstreue. Werner Pabst führte gekonnt durch das wunderschöne Programm. Es folgte ein Tanz durch die neue WSC-Tanzgruppe „ChaoZ CreW“ (Trainerin: Cynthia Stahlhofen).  Es wurde eine tolle Video-Show über alle Sportangebote des WSC gezeigt, die Gerhard Rothenberger zusammen gestellt hat. Laura Decker erfreute diesmal mit einer Gesangseinlage und der Bauchredner war mit seinem beiden Figuren „K.J.“ und „Theo“ dabei.  Nachdem sich Michael Wirsing bei den fleißigen Helfern für die Gestaltung der Bühne und der Tische (verschiedene Vorstandsmitlgieder und Bosco Tomic) sowie für die Technik (Peter Glaub) und die Dekoration der Eisbar im Foyer (Werner und Annette Pabst) bedankt und alles Frohe Weihnachten gewünscht hatte, wurde noch lange getanzt und zu heißen Rhythmen an der Skibar gefeiert. Bei den Skitrainingsfahrten im Jnauar (Maria Alm, im März Flachauwinkel sowie Fieberbrunn sind noch Plätze frei.
Wünsche WSC 2015