Warm-Up Party

Die WSC Warm-Up Party am 04.11.2017 war ein mega Event. Der WSC bedankt sich bei allen Gästen die mit uns den Start in die Wintersaison gefeiert haben und natürlich auch ein Dank an alle Helfer die diesen tollen Abend möglich gemacht haben. Gestartet wurde der Abend mit leckerem, heißen Glühwein. Ausgeschenkt wurde in echten Weihnachtenshütten vor dem Kurhaus. Währenddessen wurde der Bulle aufgebaut. Die Dancing Crew Young Stars heizte die Menge mit ihrem Hip-hop Medley zum Thema „Run The World“ ein und eröffnete anschließend den Ritt auf dem Bullen. Ganz schnell wagten sich dann auch die Erwachsenen auf den Bullen. Anschließend wurde im winterlich, rustikal geschmückten Club Raum mit original Huber Bier und Musik die ganze Nacht getanzt und gefeiert. Von Schlager bis zu den aktuellen Charts war alles dabei.

Impressionen und Bilder zu unserem Event

WSC Goldener Grund ###wir haben für jeden das passende Angebot###
Alle Schneehasen finden auf der Startseite unter SKIFAHRTEN alle Infos zu unseren Ausflügen. Alle Fitnessfreaks sind eingeladen unter FITNESS ihre passenden Kurse zu finden. Unsere Dancing Crew freut sich über Kids die Spaß an Musik&Tanzen haben. Alle Infos hierzu findet ihr unter TANZEN. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage. Natürlich findet ihr uns auch auf Facebook.