Nordic Walking 2016

Hallöchen liebe Nordic – Freunde!!!

Wir starten in die Saison 2016 am Montag, dem 25. April 2016 um 19:00 Uhr, wie immer auf dem Sandköpfchen in Erbach.

Nun sind ist die WSC-Gruppe schon im 13. Jahr. Das Motto in diesem Jahr:

„Es gibt nichts Gutes – sei denn man tut es: Nordic – Walking/Nodic Blading im WSC.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Bitte sagt Euren Freunden und Bekannten Bescheid. Die DSV-Nordic-Instruktoren Ilka, Walter, Klaus und Harald (Tel. 06434 6667) freuen sich schon auf eine tolle Saison.

Es wäre schön, wenn wieder neue Teilnehmer dazu kämen: Kurs, wenn benötigt, zu jeder Zeit (kostenlos!!), lediglich 35,00 Euro Jahresbeitrag im WSC. Grillen bei Conny und Einkehrschwung im Hubertushof in Eisenbach stehen wie immer im Programm. Die Bilder unten zeigen die Abschluss-Tour der letzten Saison zur Alteburg, geführt von Volker Bayer von den Natur- und Heimatfreunden Weyer, und Einkehr im Wissegiggl.

Nordic – Blading auch erst einmal wieder Treffpunkt Sandköpfchen, danach nach Absprache.

Bitte plant den Montag in Euer Programm mit ein!!! Alle Aktivitäten des WSCs und Spaß in der Gruppe sind garantiert.

18_IMG_1148_2_1 WSC-Nordoc-Walking-Abschluss2015