Fahrt Nr. 5 ab 18 nach Saalbach – Anmeldung hier möglich

„Auf die Bretter… fertig… PARTY!“

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung hier: Nr. 5 ab 18 Saalbach 2018 Ausschreibung Anmeldung

Leistungen:
– Gruppen mit Ski- und Snowboardguides (lizenzierte Übungsleiter), sowie auf Wunsch Kurse für Snowboarder und Skifahrer (alpin), Einsteiger bis Könner
– 6 Übernachtungen/Halbpension in Mehrbettzimmern mit eigener Dusche u.-Toilette
– Busfahrt

Skigebiet und Unterkunft:
Der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn ist das größte Skigebiet Österreichs. Es verfügt über 270 km bestens präparierte Abfahrten, 70 modernste Seilbahn- und Liftanlagen, zahlreiche Snowparks, Freeride Parks, Flutlichtpisten, SkiMovie-, Speed- und Rennstrecken, Funcross, Snow Trails, Langlaufloipen, Rodelbahnen, uvm.
Beherbergt werden wir dieses Mal in der Jugendpension Müllauerhof, welche sich direkt an der Hauptstraße zwischen Saalbach und Vorderglemm befindet. Die Bushaltestelle für den Skibus ist ca. drei Gehminuten vom Haus entfernt.

Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Gruppe mit alten und vor allen Dingen auch neuen Gesichtern.

Jeder ist bei uns willkommen egal ob Pistensau, Schneehase, Spaziergänger oder Apresskizelebrierer ; )

Es wird wieder eine gigantisch gute und abwechslungsreiche Gruppe und 1 ist versprochen – es ist für jeden was dabei!