Der WSC lädt alle zum Skateevent lädt ein!

„Skatetrip 2.0“, unter diesem Motto veranstaltet der WSC Goldener Grund am Freitag, dem 15.07.2015, zum zweiten Mal ein Skateevent.

Dieses Mal findet es allerdings auf dem Skate Platz in Erbach statt (Neugasse).

Eingeladen sind alle Skater, Inliner, Biker, glückliche Fußgänger und alle, die Spaß an einem gemeinsamen Tag bei guter Laune und Sonnenschein haben. Natürlich freuen sich die Veranstalter auch über Zuschauer, die einfach nur den Tag genießen möchten.

Von 17 – 22 Uhr kann man es sich auf der Wiese oder dem Skate Platz bei guter Musik gemütlich machen.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Nachmittags kann man bei einer Tasse Kaffee und Kuchen entspannen und den Tag mit kühlen Getränken ausklingen lassen.

Ihr könnt weder Inliner noch Skateboard fahren und möchtet es mal ausprobieren bzw. könnt ihr fahren aber möchtet was dazu lernen?

Super! Von 17 – 18 Uhr bieten der WSC Learning by doing Sessions für Inlinefahrer und Skateboarder an. Hier sind alle willkommen –  vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und von Jung bis Alt. Voraussetzung ist lediglich die eigene Ausrüstung.

Ein weiteres Highlight wird um 20 Uhr der Besttrick-Contest sein. Hier kann jeder zeigen was er kann und richtig coole Preise vom Onlineshop Skatedeluxe abstauben.

Danach kann selbstverständlich noch bis 22 Uhr geskatet, entspannt, gelacht und ausgelassen gefeiert werden.

Der WSV freut sich auf alle die vorbeikommen.